Locus free zeichnet keine Tracks auf

A

Arovane

Neues Mitglied
0
Hallo an ALLE und gynta ;O)

also habe mir Hessen Vektormap auf mein S3 geladen.
Habe auch in den Funktionen "Tracks aufnehmen" aktiviert
und nun gehe ich auf diese Menü (wenn man oben auf den Namen Locus geht) und wähle dort Track aufzeichnen aus
dann schwupps steht oben da wo vorher der Name Locus stand:
"Keine Aufzeichnung" und davor ein Stopp zeichen so man es von einem Tapedeck kennt

was mache ich falsch oder geht dies nur mit der PRO Version ?

Danke :mellow:
 
hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-18-10-17-42.png
    Screenshot_2013-07-18-10-17-42.png
    95,4 KB · Aufrufe: 473
Arovane schrieb:
hier ein Screenshot


direkt oben neben diesen 3 Punkten das Stopp Zeichen und dort steht

Es wird nicht aufgezeichnet
 
Dort wo du hinklickst, kannst du die ANZEIGE wechseln. Also was du sehen willst.
Wenn Nichts aufgezeichnet wird steht das eben dort ;)

Richte dir erst einmal deine persönliche rechte Leiste ein:
manual:set_right_panel [Locus]

Binge dort (neben deinen Lieblingsfunktionen) auch den Aufzeichnungs button unter.
manual:functions [Locus]
Track record

Dann kannst du ihn bequemer erreichen.
manual:track_record [Locus]


Wenn nichts aufgezeichnet wird, hast du evtl kein GPS-Signal (so wie es auch auf deinem screenshot zu sehen ist)

edit:
http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual:screens:main_screen#screen_description -> s. [3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mal wieder @ gynta
ich werde es später gleich einmal ausprobieren und mich wieder melden

:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Sehr sehr schön...die rechte Seite habe ich mir gerade eingerichtet !!
Später werde ich draussen (wenn Mittagspause ist) mal versuchen mit angeschaltetem GPS einen Track aufzuzeichnen.
Danke vorab @gynta

:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

@gynta

PERFEKT also wirklich Perfekt
hat funktioniert und habe sogar den Track in einen von mir benannten Ordner gespeichert wauuuu:rolleyes2:

Die Rechte Seite mit den "Schnellzugriff" ist auch fertig
und noch ein paar Feinheiten wurden in den Einstellungen vorgenommen

Danke nochmals !!!
:drool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
430
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.569
schdrag
S
D
  • DerUli
2
Antworten
22
Aufrufe
4.064
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten