Navi für Teneriffa mit offline karten

S

struppo

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
nachdem es nächste Woche in den Urlaub geht, mein neues Samsung S4 active da ist, bin ich noch auf der Such nach einem "vernünftigem"Navi für Teneriffa mit offline Karten.
Zuhause habe ich ein Navi in meinem Auto, brauche es da also nicht zwingend.

Da ich vom iphone gewechselt bin ist Android immer noch etwas"tricky"für mich .

Also gibt es da passende Apps (gegen angemessenen Preis gibt es bei guter,einfacher Bedienung und gutem Kartenmaterial nichts zu sagen)

Danke für Tipps und Ratschläge

Bruno
 
Also ich würde mir die oben fest gepinnten Themen im Forum "Karten und Navigation" ansehen und dort vor allem die Anzahl der Beiträge (lässt auf die Anzahl der zumindest einigermaßen zufriedenen Nutzer schließen). Da findest Du sogar eine kostenlose Offline-Navigations-App (nicht Georg, das ist nur ein Vektorkartenanzeige-Programm meines Wissens). Die kannst Du ja mal installieren, gucken ob Karten für Teneriffa vorhanden sind und die mit den Google-Karten vergleichen. Vielleicht langt es ja schon aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
245
th_e86
T
Zurück
Oben Unten