Wie hoch sind die Folgekosten der "kostenlosen" Navis?

G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

ich nutze seit ein paar Jahren NavDroyd. War nicht perfekt aber als Zweitnavi ein paar mal ganz nützlich. Da es scheinbar nicht mehr weiterentwickelt wird, hab ich mich mal im Play.Store umgesehen.

Es gint genügend kostenlose Navis? Was mich wundert ist, daß APPs wie NAVFREE oder MAPFACTOR nicht kosten, obwohl Sie offensichtlich von Firmen entwickelt werden. Wie wird Geld verdient? Werbung?

Oder Folgekosten? Ist ja wohl bei Skobbler so, daß Karten und Updates etc. Geld kosten.

Wie ist das bei OPENSOURCE wie OSMAND? Kann ich wenn ich die + kaufe, danach alles weitere kostenlos nutzen, oder immer wieder zahlen?

Danke.

Gueschmid
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
mbefore305
M
T
Antworten
3
Aufrufe
137
martinfd
martinfd
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten