Copilot Live Full startet nicht mehr, invalid Library

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
servus Navi Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Copiloten. Beim Starten erhalte ich die Meldung "Invalid Library Das System kann den CoPilot-Code nicht laden". Was kann ich tun?
 
keiner eine Idee, gerade jetzt wollte ich eine Reise tun und nun das. Das Problem trat auf nachdem ich das Update der OS Version auf 4.2.2 installiert habe. Samsung Galaxy S2 Plus
 
Das Problem ist wohl weiter verbreitet ...

Hier ist es mit dem Xperia Z auch schon beschrieben und noch keine Lösung.

Gruß,
Petro
 
Ok, da es sich bei mir um ein Problem handelt, dass nach Update des Betriebssystems aufgetreten war habe ich eine Empfehlung aus einem anderen Traed ausprobiert, nämlich die App auf die SD Karte verschoben. Nun schein es wieder zu funktionieren.
 
Das ist ja bei mir und anderen XZ-Nutzern auch nach dem Update auf 4.2.2 aufgetreten.
Aber ich kann die App gar nicht auf die SD-Karte schieben, wie hast Du das gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
455
FabScho
F
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
630
Keks66
Keks66
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.115
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten