Blitzer.de - Zuverlässigkeit der mobilen Blitzer?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Wie ist nach eurer Erfahrung die Meldezuverlässigkeit der mobilen Blitzer?
Habt ihr schon mal einen mobilen Blitzer passiert, der in der App noch nicht gemeldet war?

Könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, bei im Schnitt 8000 - 13000 "Teilnehmern" die ganzen Straßenkilometer abzudecken, um dann auch jeden neu aufgebauten mobilen Blitzer rechtzeitig zu melden...
 
Ja, ist mir schon passiert. Allerdings muss der mobile Blitzer gerade erst aufgebaut worden sein. Sehr ärgerlich ... ;-)
 
Trend43 schrieb:
Allerdings muss der mobile Blitzer gerade erst aufgebaut worden sein.
Ja, da kann man dann nichts machen.
Da nützt die beste App nichts.
 
Das stimmt, ansonsten ist die Blitzer App unglaublich zuverlässig.
 
Ich denke, in so einem Fall nützen auch die Radiowarnmeldungen nichts, denn dort muss der mobile Blitzer ja auch erst mal gemeldet werden und durchgesagt wird er dann auch nur zu den Verkehrsnachrichten alle halbe Stunde.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
481
Anz
Anz
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.115
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten