Deutsche Bahn App Navigator WLAN Ortung

K

Kopjop

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe ein Problem mit der deutschen Bahn App.
Immer wenn ich versuche eine Adresse im Start/Ziel-Suchleiste einzugeben, findet die App die Adressen nicht und ist nur am Suchen, wenn ich mich im WLAN Netz befinde.

Sobald ich aber WLAN deaktiviere, findet er die Adressen innerhalb kürzester Zeit. Habe ne Internet-Flat.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mit der Android Version 4.2.2.
GPS ist an.
Standortortdienste sind an.
GPS-Satelliten verwenden hacken gesetzt
Drahtlosnetze verwenden hacken gesezt.
Mobile Daten sind aktiviert.
Bahn app neu zu installieren, habe ich auch schon versucht...

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. :sad:
Habe auch mit einem Iphone probiert wo die Ortnungsdienste+WLAN Aktiviert sind und Dort läuft die Suche bei der deutschen BahnApp immer erfolgreich und sehr schnell.

Kann mir Jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
230
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
362
martinfd
martinfd
T
Antworten
3
Aufrufe
123
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten