Problem beim Zurückschalten aus dem "Radroutenplaner Thüringen"

N

Nexusist

Neues Mitglied
12
Beim Abschalten der App "radroutenplaner Thüringen" ist es beim N4 nicht möglich, zum Startbildschirm zurückzukehren.:confused:

Was kann die Ursache dafür sein?

Bei allen anderen installierten Apps funktioniert das Zurücksetzen dagegen einwandfrei.
 
Hi,

wie genau äußert sich das? Also was passiert, wenn du zurückkehren willst? Wie kehrst du zurück? Mittels des Homebutton (Mitte) oder des Zurückbutton (Links)?

Blue
 
  • Danke
Reaktionen: Nexusist
Ich hab die App erneut runtergeladen und es nochmals gesprüft.

Zum Zurücksetzen verwende ich immer den "Zurückpfeil" unten links.
Bei dieser App gehts zurück immer nur bis zur Anfangsseite der App, jedoch nicht weiter.
Das gleiche gilt auch bei Benutzung des mittleren Home-Buttons.

Ich wiederhole: nur bei dieser App von meinen 36 ist das so. ( !? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegts wohl an der App, schlecht programmiert o.ä.
 
Also ich habe mir die App gerade mal runtergeladen. Der Zurück-Button bringt tatsächlich nichts, aber der Homebutton schon. Normalerweise führt der Homebutton immer zurück, egal wie schlecht die App geschrieben ist AFAIK. Merkwürdig, dass es bei dir nicht klappt. Wie beendest du die App dann?
 
Hallo,

dieses offensichtliche App-Problem habe ich nun ins allgemeine App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
1.042
teatimetom
T
Z
Antworten
4
Aufrufe
318
ZXR
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
299
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten