Navi-App fürs Motorrad

L

LucasM

Neues Mitglied
0
Ich nutze zur Zeit die TomTom App für die Navigation, auch auf dem Motorrad.
Leider kann ich hier aber nicht vorher eine Route festlegen, die dann abgefahren wird.

Habt ihr da eine Empfehlung?
Zur Not darf es auch eine kostenpflichtige App sein.
Wichtig ist mir nur, dass ich die Route am PC planen und dann problemlos abfahren kann.
 
Mit Copilot kann man am PC geplante Routen abfahren, wie gut das geht weis ich aber nicht, nutze fürs Motorrad ein Zumo.
 
LucasM schrieb:
Ich nutze zur Zeit die TomTom App für die Navigation, auch auf dem Motorrad.
Leider kann ich hier aber nicht vorher eine Route festlegen, die dann abgefahren wird.

Habt ihr da eine Empfehlung?
Zur Not darf es auch eine kostenpflichtige App sein.
Wichtig ist mir nur, dass ich die Route am PC planen und dann problemlos abfahren kann.
TomTom sollte itn-dateien importieren können.
TYRE unterstützt die Planung am PC
TyreToTravel - find, create and share routes
Navigon (in persönlicher Verwendung) kann Routen nachfahren (Guiding), jedoch erfolgt die Erstellung der Route ausschließlich in der Software im Smarty.
Als Routenpunkte sollten lediglich Straßenkreuzungen verwendet werden. Es sei denn Du willst von Ortsmitte zu Ortsmitte fahren.

Als reiner GUIDER verwende ich Locus.
Planung am PC -> Import und der dicken Linie hinterherfahren.
Tausendmal besser als die Landkarte!
Klappt zu 100%, sofern die Planung perfekt war.
Problematisch ist lediglich eine Straßensperrung.

Grundsätzlich ist die Bedienung der Software mit dem Smarty schwierig.
Da ist das beliebte Garmin zümo 210 wesentlich besser.
Gruß Skater
 
Viellicht OsmAnd.
 
Ich benutze Navigon und das geht super.
Auch haben man von PKW auf Motorrad umstellen und habe da
gerader auserhalb schon tolle Strecken gefunden
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.000
konitime
konitime
R
Antworten
5
Aufrufe
724
RuHe
R
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
274
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten