TomTom - Keine gesprochenen Anweisungen

J

jh312

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe mir kürzlich das TomTom Westeuropa auf mein S3mini installiert.
Allerdigs habe ich ein kleines Problem, was ich nicht gelöst bekomme:

Am Anfang einer Route kommt noch eine erste, gesprochene Ansage wie "rechts Abbiegen in auf die Bahnhofstaße". Danach wird die Route zwar korrekt angezeigt, aber es kommt keine Sprachausgabe mehr.

Ist das ein Bug oder ein Bedienungsfehler von mir?
Bin für alle Tipps dankbar.

Und noch eine Frage: bei den Stimmen, wo ist der Unterschied zwischen der erweiteren Stimme und der normalen?

Gruß
Jörg
 
jh312 schrieb:
Und noch eine Frage: bei den Stimmen, wo ist der Unterschied zwischen der erweiteren Stimme und der normalen?

Normal = Fahren Sie auf die Autobahn
Erweitert = Fahren Sie auf die Autobahn, A2 Richtung Hannover

D.h. es geht um die ansagen von Straßennamen
 
Hast du auch " Yannick " ausgewählt ??

oder nochmal die App neu installieren , meine frau hat auch den Mini und bei ihr funzt es suppy
 
gespannt bin, ob jh312 seit dem 10.09.2013 ohne Stimme navigiert hat :biggrin:
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
229
teatimetom
T
S
Antworten
7
Aufrufe
161
holms
holms
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
432
FabScho
F
Zurück
Oben Unten