Waze zeigt keine Blitzer mehr an

D

derganzemock

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich benutze seit 5 Monaten regelmäßig die Navi-App Waze. Zudem bin ich voll zufrieden.
Allerdings wird mir seit einigen Tagen kein einziger Blitzer mehr angezeigt. Weder beim fahren noch wenn ich so über die map gehe.

Was kann ich da machen?
 
Die Anzeige von blitzer ist eh nicht legal.
 
Danke für diese professionelle Antwort!
 
Hab mir die App mal runtergeladen, finde keine Option für blitzer.
Option zum Blitzer melden gefunden.
Vielleicht hat keiner die Blitzer die Stehen gemeldet, dann tauchen sie auch nicht auf
 
Die festen Blitzer wurden mir schon einmal angezeigt, daher meine Anfrage, warum dies nicht mehr funktioniert.
 
kann ich für Innsbruck nicht bestätigen - bin heute unterwegs gewesen und die fixen Blitzer wurden mir alle angezeigt...
 
Slimmer2 schrieb:
Die Anzeige von blitzer ist eh nicht legal.

Doch, nur das warnen vor einer Messstelle ist illegal, oder sollen deiner Meinung nach auch die Blitzer Meldungen im Radio verboten sein?
 
War heute Morgen unterwegs: Alle festen Blitzer wurden angezeigt.

Radiowarnungen sind zulässig, da diese nicht präzise sind. Eher 'Zwischen A und B', während Blitzermeldungen präzise sind.

Gruß Skater
 
Hey Leute,
Ob Radarwarner-(Apps) legal sind oder nicht will ich nicht diskutieren.
Hier geht es mir um eine technische Frage.
Es wäre ja eigentlich Schade das Projekt WAZE sterben zu lassen, deswegen habe ich mich gefragt, woran es liegt das die Blitzer nicht mehr in der App angezeigt werden.
Da auf der Weltkarte der Homepage im Ausland Blitzer vorhanden sind, ist die Änderung wahrscheinlich nicht an den Servern sondern tatsächlich nur die App.
Der Test:
Meine aktuelle Version 3.7.6.0. gelöscht!!!
Nach einer längeren Suche nach einer älteren Version bin ich fündig geworden.
Version 3.5.1.4 installiert und oh Wunder die Starrenkästen in meiner Umgebung werden wieder angezeigt.
Ob mobile Blitzer auch wieder angezeigt werden, muss ich noch testen.
Als erstes habe ich das automatische Update der App deaktiviert.
Wäre nett, wenn bei denen die Blitzer noch angezeigt werden, mal ihre VersionsNr. posten würden.
Gruß John4711

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Die aktuelle Version 3.7.6.0. zeigt wieder Blitzer an.
 
:scared: Das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht.
Werde ich gleich ausprobieren:flapper:

Gruß an alle Wazer

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Am 21.11. ein Update gemacht und zumindest der Blitzer L558/K3579 (Bruchsal-Büchenau) wird angezeigt.
Gruß Skater
 
Es scheint alles wieder zu gehen.

Schätze mal, das Waze die User abhanden gegommen sind.:cursing:

Das hat Google sich bestimmt anders vorgestellt, als sie Waze gekauft haben.

Ein Konzern wie Google lernt schnell.:unsure:

Hauptsache es flutscht wieder !!!

Gruße aus dem Norden

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
431
Anz
Anz
T
Antworten
0
Aufrufe
302
teatimetom
T
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
923
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten