Navi für Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi only

S

Siebenhaar

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Als Aussendienstler ( 58 J. jung) bin ich viel unterwegs. Jetzt ist bei mir die Smartphone (Samsung Galaxy S4) und Samsung Galaxy Noze 10.1 Ära ausgebrochen. Bin also absolut unerfahren. Habe, bzw. hatte noch nie ein Navi.

Aber nun zu meiner Frage (leider habe ich im Forum nichts gefunden - wahrscheinlich bin ich zu blöd zum suchen)

Gibt es eine gute Navisoftware für das Samsung Galaxy Note 10.1 only WiFi?

Kein Netz aber GPS. Mit StreetMap funktioniert das ganz gut. Aber ich glaube eine kostenpflichte Navi ist optimaler.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten. Falls ich mich blamiert habe, weil meine Frage schon hundertmal gestellt wurde, sage ich jetzt schon mal sorry.

LG
Hermann Siebenhaar
 
Versuch es mal mit Map Factor ist offline und kostenfrei

Findest Du auch hier im Forum viele Erläuterungen zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Antworten. Teste mal OsmAnd und MapFactor.

Nochmals vielen Dank!

Hermann Siebenhaar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
253
mbefore305
M
konitime
Antworten
4
Aufrufe
921
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten