Problem mit ADAC Maps für Mitglieder auf dem Memo Pad HD7

H

h1_ffm

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei der App "ADAC Maps für Mitglieder" und der App „ADAC Spritpreise“ wird auf meinem Memo Pad HD7 nur eine Straßenkarte mit Einbahnstraßen Symbolen dargestellt.



Die Straßennamen und alle einblendbaren Symbole wie Tankstellen, Raststädten usw. fehlen.


Natürlich habe ich meine Mitgliednummer eingegeben auf einem anderen Gerät habe ich auch keinerlei Probleme.
Mehrfach habe ich das Ganze ohne eine Veränderung installiert.

Kennt jemand eine Lösung?

MfG
h1_ffm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Ich habe das gleiche Problem auf einem Zopo ZP990.
Das hat Full HD mit 6" Display.
Der Support das ADAC sagte mir, das es dafür keine schnelle Lösung gibt. Sie arbeiten daran das Overlay in mehrere Kacheln aufzuteilen. Es soll zu gross sein. Ds muss man jetzt glauben oder auch nicht.
Den Wert für dpi habe ich mal geändert, geht aber nach wie vor nicht.
Das Zopo hat eine Power VR SGX544 GPU. Normalerweise würde ich auf ein Problem des Grafiktreibers tippen.
 
Da dies nun ein allgemeines App Problem zu sein scheint verschiebe ich es nun in das App Forum.

Im Memo Pad ist die selbe Grafikeinheit verbaut.


Danke für das Verständnis!
 
Mit dem heutigen Update auf Version 3.5.1 der App "ADAC Maps für Mitglieder" werden auf dem Memo Pad HD7 die Strassennamen und Symbole dargestellt. :laugh:

viele Grüße aus Frankfurt
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
480
Anz
Anz
J
Antworten
2
Aufrufe
144
jogruber
J
Zurück
Oben Unten