MoveTracker

T

Tioga

Neues Mitglied
1
hallo zusammen

hab die app "MoveTracker" empfohlen bekommen.
installation war soweit kein problem, aber bekomme die anwendung
irgendwie nicht ans laufen.

hat jemand erfahrung damit oder ggf. eine kostenlose alternative ?

meine anforderungen:
- insbesondere für radsport-aktivitäten geeignet
- offline-tracking möglich
- offline-karten verwendung möglich
- export und sichtung einer aufgezeichneten route bei google-maps oder so.
 
habs rausgefunden. ;-)
bin halt noch android-anfänger.

man muss den finger zwar auf den start-button drücken -
dann aber noch den BUTTON NACH RECHTS WISCHEN.

gleiches gilt für das stoppen der aufzeichnung
WISCH nach links während der laufenden aufzeichnung, dann erscheint der STOP-button.

von der aufzeichnung her bin ich echt zufrieden.
reicht für meine belange völlig aus.

leider habe ich noch kein vernünftiges programm für einen windows-pc gefunden, über das ich mir die entsprechende GPX-datei dann anzeigen/darstellen lassen kann.

bei 3 von mir getesteten online-gpx-viewern gab es teilweise abweichungen bei der angezeigten strecke.
 
Es gibt genug andere Apps, wo du nicht mit den GPX Dateien rum pfuschen musst, sondern wo die Routen schon aufgearbeitet auf den jeweiligen Dashboards einzusehen sind.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das auch bei der von dir genutzten App so ist, weil das eigentlich Standard ist.

Also suchst du dir entweder die Homepage deiner App und guckst, was dir da so angeboten wird oder du probierst mal Alternativen, etwa runtastic.
 

Ähnliche Themen

C
  • cuxländer
Antworten
0
Aufrufe
1.386
cuxländer
C
Zurück
Oben Unten