wie Kontakt Adressen zu Maps zuweisen?

S

speed_e

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe selbe Frage schon im One-S Bereich gestellt, da das Problem wohl aber auf Android basiert, hier noch mal:

Mein One-S öffnet mir meine hinterlegten Adressen in Kontakte mit Google Maps nicht mehr.
Maps wird nach dem Tastendruck zwar gestartet, die Karte bleibt aber auf Ewigzeiten leer.

Ich hatte mal dieses "Waze" als Navi drauf, hatte dort auch angegeben, das es als Standard verwendet werden soll.
Waze war für meinem Geschmack dann aber doch nicht so der Brenner, ich habe es dann deinstalliert.


Seit dem ist der Fehler m.M.n.!?!
Ich denke, da wartet jetzt im Hintergrund immer noch eine Abfrage auf Waze?

Wie kann ich dem Tel. nun sagen, das es z.B. Google Maps als Standard Navi öffnen soll?

....dann müsste der Fehler doch evtl. weg sein.?!

THX........speed_e
 
Habe nach langen "herumspielen" nun eine Lösung gefunden:thumbup:

Unter "Einstellungen/Apps/Maps" in der Maps-Verwaltung auf "alle Updates deinstallieren",
dann über den Google Play Store die nun alte Version auf dem Handy aktualisieren.

.....nun geht wieder alles.
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
74
teatimetom
T
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
474
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten