CoPilot GPS Free Version auf HTC Desire 500

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Heute gab es ein Update für CoPilot GPS.

Leider funktioniert nach dem Update die App nicht mehr. Auf dem HTC Desire 500 beendet sie sich sofort nach dem Start. Auch ein Neustart des Smartphone half da nichts.

Auf dem Samsung Mini2 meiner Frau kommt als Fehlermeldung nach dem Kartenupdate ausserdem noch folgende Meldung.

CoPilot map data not found. please install the map and restart...

Karten-Update wurde aber erfolgreich durchgeführt.

Wenn jmd hierzu ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar, da CoPilot als offline Karte ziemlich gut ist.
 
Hallo,
ich habe nachdem heutigen Update das gleiche Problem auf meinem S4. Habe eine E-Mail an den Support geschickt. Ich denke aber das es dieses Jahr da wohl keine Antwort mehr gibt.
Werde es hier Posten, wenn ich eine Antwort habe.



Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
285
mbefore305
M
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
533
anddroid
A
Zurück
Oben Unten