Navi-App für mein Huawei Ascend G525

T

tinaberger

Neues Mitglied
0
Hi,
habe mir gestern ein Ascend G525 gekauft.

Vor allem brauche ich morgen schon das Navi-App für eine Autofahrt in Deutschland.

Sollte ich hierfür am besten die Navigation von Google-Maps nutzen?

Was ich nicht ganz verstehe, ist, wie ich die Stimme, die die Route ansagt, erneut hören kann. Weiß das jemand?

Oder gibt es gar ein besseres Navi-App als Google-Maps?

Grüße
Tina
 
Hallo,

die beste APP ist Navigon, meiner Meinung nach. Kostet halt was.

Wenns umsonst sein soll dann ist auch MapFactor gut.

Gib im Store einfach mal Navigation ein.

Maps hab ich noch nie zum navigieren benutzt.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss Thorsten
 
Kommt drauf an wie oft man es braucht, ich finde die Google Maps Navigation läuft ganz gut, ist immer aktuell weil die Karten nicht auf dem Gerät sind. Das ist natürlich auch gleichzeitig der Nachteil, aber in Deutschland mit ein normalen Flat reicht das locker für gelegentliche Nutzung.
 
Chrombacher schrieb:

Co Pilot ist wirklich super, man kann es sogar offline nutzen. Eine Woche hat man sogar Live-Dienste. Wenn mann die behalten will muss man leider 50€ zahlen. Wenn man nicht will, kann man die App aber auch ohne Live Dienstre benutzen.
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.004
konitime
konitime
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
239
TNF Apex
TNF Apex
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
306
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten