Sports Tracker mit Offline-Export-Möglichkeit (.kml, .gpx, .csv, ...)

J

Johan

Dauergast
255
Bin ja eigentlich mit dem originalen SportsTracker sehr zufrieden (kommt von Symbian), aber bei der Android-Version fehlt die nützliche Export-Funktion die Tracks in verschiedenen Formaten direkt am Gerät (offline) in verschiedenen Formaten zu exportieren kann. Z. B. als .kml (kann man direkt für Google Maps/Google Earth verwenden), .gpx (nutzen viele Navis), .csv, ...

Gibt es da andere Sports Tracker (z. B. Endomodo oder Runtastic) die das können? Darf auch was kosten.
 
Schau Dir mal OruxMaps an.
Ist meiner Meinung nach die beste App auf diesem Gebiet.:thumbup: Ist auf dem ersten Blick vielleicht unübersichtlich, aber nach einer kurzen Einarbeitungsphase schnell und einfach zu bedienen.
Hier gibt es eine Anleitung: KLICK
 
Geht mit runtastic über das Webinterface...
 
Diese Funktion gibt es doch auch auf http://www.sports-tracker.com
Im Webinterface - workout overview- rechst ist Button EXPORT.
Kann dann der Track als GPX Datei gespeichert werden. Die man in beliebige Formate konvertieren kann.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
106
instetten
I
T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
U
Antworten
6
Aufrufe
421
uwe75
U
Zurück
Oben Unten