City Maps 2Go für 2 Tage umsonst

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Moin,

wie ich hier bei >>> Chip gelesen habe, gibt es bis heute die genannte App kostenfrei.

Dazu gibt es ja auch jede Menge Karten, unterteilt in Städte, Regionen, Kreise usw.

Jetzt meine Frage: weiß jemand, ob die Karten anschließend, also z.B. ab morgen, auch kostenfrei sind oder muss man die dann bezahlen??? Es heißt bei Chip: " ... City Maps 2Go" erlaubt nach der Installation den kostenlosen Download von fünf Karten, eine davon inklusive "Wiki Plus ..." Da ich vorhin 7 Karten ohne Probleme geladen habe, frage ich, ob das so stimmt.

Danke vorab ... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
476
Anz
Anz
swchen
Antworten
6
Aufrufe
311
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten