Handy orten per SMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxoid

Neues Mitglied
2
Hallo @all,
Ich habe mir neulich einen Samsung Konto eingerichtet und die Handy Ortung getestet. Es hat soweit auch funktioniert aber nur wenn die „mobile Daten“ eingeschaltet waren (ich meine damit das Internet).
Da ich aber um meinen Akku zu schonen sowohl GPS & Internet ausgeschaltet habe stellt sich die Frage ob es auch eine App gibt die das Handy nur per SMS orten kann oder vielleicht per SMS das Internet und GPS einschalten kann um es anschließen dadurch zu orten?
Kennt da jemand solch eine App?
Wenn ja, muss das Handy dann zwingend gerootet sein?
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App-Forum verschoben. Da solche Themen nicht gerätespezifisch sind, diskutieren wir diese auch nicht in jedem Geräteforum separat.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.962
skoschke
S
FuAn
Antworten
3
Aufrufe
665
Hannus
H
Zurück
Oben Unten