Locus free Arnova GBook

S

Schicketanz

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem Arnova GBook neben anderen Apps auch Locus free installiert. Wenn ich diese App aufrufe "stürzt" Arnova GBook ab. Andere Apps funktionieren einwandfrei. Was kann ich tun?
Auf dem Arnova GBook ist Android 4.03 installiert.

Schicketanz
 
Schicketanz schrieb:
Was kann ich tun?

# App deinstallieren - reboot - nochmal probieren.

# Noch ein paar Details zu deinem System schreiben. root, Mod, laufen andere Apps wie Antivirentools, Blocker,...

# Googeln nach: Locus + Arnova GBook

# Mit dem Autor in Verbindung setzen

# Im Locus-forum posten

# ext.SDKarte austauschen

Ist schon mal ein Anfang.
 
Hallo, gynta
Danke für Deine Antwort. Ich habe einige Deiner Vorschläge gemacht:
1. Locus-App deinstalliert und neu installiert - leider das gleiche Ergebnis - es erscheint kurz ein Kartenausschnitt Umgebung von Prag und dann stürzt mein Gerät ab - es erscheint der Schriftzug Arnova und dann erscheint der Anfangsschirm wieder und die Wlan-Verbindung muss wieder neu gestartet werden.
2. Beim Googlen Locus + Arnova GBook findet sich nicht viel.
3. im einem eigenen Locus-Forum habe ich noch nicht gepostet
3. ext. SDKarte habe ich bisher nicht gewechselt. Sie hat eine Kapazität von 32 GB.
4. Zum System: Android 4.0.3, Kernel-Version Linux 3.0.8
Andere Apps laufen: z.B. Aldiko, Kindle, Moon-Reader pro,Wattpad, Österreich online,News,audials, Audibe, ZDF, das Erste.
Überwiegend benutze ich das GBook zum Lesen.
Ein Antivirentool hatte ich bisher nicht installiert. Heute habe ich es versucht mit Avira Antivirus - lief nicht. Ein weiteres Tool Best Antivirus liess das GBook abstürzen -ich hatte Mühe es wieder zu deinstallieren.
Ich hoffe, es gibt noch eine Lösung.

Schicketanz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
427
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.550
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.439
holms
holms
Zurück
Oben Unten