Android App/Möglichkeit: Mein iPhone suchen

E

enrage

Erfahrenes Mitglied
68
Suche eine App oder Möglichkeit unter Android mein iPhone zu suchen.

Habe mir den Dolphin Browser installiert und Agent Kennung auf Linux z.B gesetzt, damit geht es nur einmal mit Glück oder es kommt der Fehler "Browser wird nicht unterstützt".

Jemand eine Idee? Danke
 
Verstehe ich nicht ganz... Iphone? Android? Wie passt das zuammen?
 
josifi schrieb:
...Iphone? Android? Wie passt das zuammen?
Er möchte zB ein firmen-iphone mit dem privaten-androiden finden - das MUSS nicht zusammenpassen :lol: Was spricht denn die Apfelgemeinde? Ist dort auch nichts zu finden? Reicht eine iphone-app die auf eine SMS antwortet?
 
@josifi. Gynta hat es richtig ausgedrückt, ich wollte von meinem neuen Android Handy im Notfall mein 2. Handy (ein iPhone) orten können.

Es geht über einen Umweg auf beiden Handys eine App zu installieren und entsprechend auf einer Seite einen Account anzulegen. Wollte es aber "einfacher" haben.

Es geht mit dem Google Chrome Browser (Desktop ankreuzen) besser.
:thumbup:

Sorry, die Anfrage war wohl hier im Thread nicht passend. Wußte aber nicht wohin, eine "App-Suche" Sektion habe ich nicht gefunden :)

Schönes WE. ich genieße nun mein Nexus 5
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
925
Toccata
Toccata
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
360
martinfd
martinfd
T
Antworten
3
Aufrufe
118
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten