solide Navi-App

B

Boozhil

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich besitze noch ein Samsung Galaxy S2.

Brauche relativ häufig das Navigationssystem. Benutze immer noch das vorinstallierte Google Maps, dass mich aber langsam zur Weisglut bringt, da es immer hängt und oftmals einfach aussetzt. Das ist nicht gerade toll wenn man sich gerade in der Stadt durchkämpft...

Also bin ich auf der Suche nach einem neuen Navigationssystem. Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, allerdings jetzt auch keine Stange Geld kosten, wie z.B. die TomTom oder Navigon Apps.

Ich benötige auf jedenfall auch eine Fußgängernavigation. Ansonsten sollte es leicht zu bedienen sein und vorallem zuverlässig navigieren :p

Könnt ihr mir in dieser Richtung etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus !

MfG
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.006
konitime
konitime
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
310
heinzl
heinzl
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Zurück
Oben Unten