ADAC Maps für Mitglieder zeigt keine Karte auf S4 u N3 unter Kitkat

Argento

Argento

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Verwendet zufällig jemand die Apps ADAC Maps für Mitglieder oder BayernInfo? Sind beide ähnlich in der Funktion zur Anzeige einer Karte mit Verkehrsinfos. Beide Funktionieren seit dem Update auf Kitkat 4.4.2 nicht mehr, d.h. die Karte wird nicht mehr angezeigt, Symbole z.T.schon (BayernInfo), die Position wird per GPS erkannt, da Meldungen aus der Umgebung erscheinen.
Sowohl auf meinem Note 3 als auch auf einem Galaxy S 4 tritt das auf. Der Support der Apps ist nicht wirklich hilfreich, weil mir die Voraussetzungen und Tipps schon klar sind, bzw. ich vorher schon gemacht hatte: GPS on, Daten on, Neustart, Neuinstallation.
Hat vlt hier jemand Tipp oder könnte das mal auf seinem Gerät testen?
 
Problem wurde mit heutigem Update der Apps gelöst. Die Karten sind wieder sichtbar.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
481
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten