gps überwachung mehrere handys & statistik gesamt km zeit usw

S

StyleForceOne

Neues Mitglied
0
hallo,
ich suche eine app in der ich mehrere handys (in autos) überwachen kann, wo sie sich gerade befinden, und wie viel sie wann wohin wie lange gefahren sind.

eine sehr genaue statistik wäre super vorallem mit ingesamten killometer eines handys und aller handys..
die handys werden für nichts anderes verwendet als die gps überwachnung..
der dienst darf auch bisschen was kosten auch wenn gratis natürlich besser wäre ^^..
fällt euch was ein?
lg
 
danke für die antwort =)
ok das ist ansich genau das was ich gesucht habe!! (openGTS)
ich habe jetzt echt extrem viele gps apps / online services probiert aber keiner war perfekt...
ich glaub dieser ist es, nur kann man ihn kaum umsetzen..
ich habe einen webserver mit allen möglichen datenbanken usw bei all-inkl nur braucht man da wohl tomcat & root zugriff, was all-inkl zb garnicht anbietet.. :(
der kleinste tarif der es zumindest mal java kann ist für 90 euro im monat zu haben...


oder man macht es über den automatische cloud daten sede funktion.. aber gibt es überhaupt programme die die daten so analysieren können wie ich das will?

also mir die gefahrenen km zeigt, und zb aber nur in einer stadt, und das ganze mit mehreren benutzern.. glaube das wird schwer wenn man lauter einzelne datein von den handys bekommt.. ist dir sowas bekannt?
oder ein server der openGTS anbietet oder einen ähnlichen dienst..

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Testen kannst du dir ja ein Ubuntu Test Sever mit VBox erstellen und da OpenGTS aufsetzen.

So tief in die Materie bin ich noch nicht eingestiegen. Habe Gestern angefangen auf meinen Testserver OpenGTS zu installieren.

Es ist ja so das die Daten mit Datum, Uhrzeit und Koordienaten aufgezeichnet weren.
So kannst du bestimmt auch das o.g. Proizedere von dir damit verwirklichen.

Aber wie schon erwähnt ich bin auch noch vor der START Linie und muss mir alles zusammen googlen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
484
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
869
carisma2001
C
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
493
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten