outdooractive app Tourendownload?

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

gibt es bei outdooractive oder einem seiner kundenspez. Sonderausgaben irgendwo die Möglichkeit, eine der dort angebotenen Touren am Smartphone herunterzuladen (z.B. als gpx), um sie z.B. dann in einer anderen Anwendung (z.B. locus) zu verwenden?
An der PC-Ausgabe von outdooractive ist der download von Touren / Tracks ja möglich.
Unterwegs könnte man sich so eine Tour heraussuchen und sie dann gleich wie hier als Bsp. genannt in locus verwenden - ohne den Umweg über den PC.
 
Werden diese Touren auf der Website nicht angeboten?
 
Hallo,

doch, auf der Webseite schon, da kann man auch tracks herunterladen.

Aber ich möchte eben gerne wissen, ob man die Tracks nicht am Smartphone downloaden kann, sonst muss man eben unterwegs deren Seite verwenden und kann nicht mit dem bevorzugten Programm (bei mir locus) navigieren.
 
Was spricht gegen die Verwendung des browsers am smartphone?

Ergänzug:
Also die Tour mit dem Smartphonebrowser von outdooractive.com herunterladen und dann in eine andere App importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
291
heinzl
heinzl
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
238
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
366
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten