navdroid funktioniert nicht

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Beim Start von Navdroid kommt sofort nach der Meldung ob Karten geladen werden sollten :Navdroid angehalten.
Läuft bei jemanden Navdroid?
edit: ich differenziere 1: läuft es bei jemanden mit kitkat?
Und 2: hat jemand ein samsung galaxy Note 12 zoll auf dem es Läuft?

gruß

gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
gandalfnn schrieb:
Beim Start von Navdroid kommt sofort nach der Meldung ob Karten geladen werden sollten :Navdroid angehalten.
Hat jemand Navdroid laufen?
gruß
gandalf


ich nutze Navdroid, funktioniert prima, nur lade ich die Karten am PC und kopiere sie dann in den Android. Verwende es noch auf Android 2.3x , also alles liegt auf der SD Karte.

Wenn es sofort crasht, vielleicht mal neu installieren. Dann wenn man zu den Karten kommt, wähle ich PC und dann bekommt man eine oder mehrere Downalod Links.
 
Dito, benutze NavDroyd auch schon eine Weile, find es sehr spartanisch und ziemlich flott.
Einzig die TTS-Ansagen haben bei mir bisher noch nicht funktioniert, weis der Geier warum ;-), ist aber auch nicht weiter schlimm.
 
bin gerade von NavDroyd auf MapFactor umgestiegen (wegen KitKat), finde MapFactor schneller und komfortabler ... insbesondere dass ich aus dem Kalender und aus den Kontakten zu einer Adresse starten kann ... habe ich bei NavDroyd immer vermisst ... bleibe bei MapFactor.
 

Ähnliche Themen

HaJoHausB
Antworten
1
Aufrufe
482
Kuder
K
H
Antworten
2
Aufrufe
283
hminki
H
X
Antworten
5
Aufrufe
544
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten