Navi App online mit staumeldungen etc

R

roland 44

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
für offline apps habe ich viel gefunden. Ich bin aber eigentlich mit google maps ganz zufrieden. Gibt es eine App, die Straßensperrungen und Staus in die Berechnung einbezieht? Und wo man den Stau melden und umfahren kann?
Danke und Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Funktioniert.
Die Idee mit der Community finde ich gut, hoffentlich wird es noch populärer. Oder die Macher treffen sich mit den Leuten von Blitzer.de auf ein Bier ;).
Baustellen und feste Blitzer sind schon mal drin, und die Navigation funktioniert ordentlich und endlich mit angenehmer Stimme.
Gruß Roland.
 
Nutze einfach Google maps. Ich nutze es jetzt auch da es nicht mehr so verbuggt ist wie früher. Kann ich dir echt empfehlen!
 
Hatte ich doch. Aber ohne Stauumfahrung bzw. Streckensperrungen ist das nix. Ich fahre ca. 7000km im Monat, und das Navi meines Dienstautos wartet auf die neue Rechnereinheit. (Übrigens geht somit auch das Radio nicht. Die Situation schwankt zwischen Folter und Meditation ;) .)
 
Ich nutze seit einem Jahr Waze. Ist genial und genau. Auch mobile Blitzer werden angezeigt, sofern ein User es meldet. In Italien und in der Schweiz gibt es mehr aktive Nutzer. Zumindest meine Erfahrung, wenn ich dort unterwegs bin.
Gruß Skater
 
roland 44 schrieb:
Hatte ich doch. Aber ohne Stauumfahrung bzw. Streckensperrungen ist das nix. Ich fahre ca. 7000km im Monat

Das klingt nach viel Autobahn. Nimm Navigon, das hat alles, was du brauchst. Verkehrsmeldungen, Umfahrungen, mobile und feste Blitzer... kostet halt ein paar Euros mehr. Aber gewinnt nicht umsonst bei Navi-Tests.
 
  • Danke
Reaktionen: docadams
Danke, mit waze bin ich ganz zufrieden. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.007
konitime
konitime
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten