Reiseführer: Tipps/Infos zu Regionen/Orten/Sehenswürdigkeiten

N

nickoski

Dauergast
35
Ich suche die beste App, die vom Konzept her Infos und Tipps anzeigt zu Ländern/Regionen/Routen/Orten, vor allem, wenn man die noch nicht kennt und sie besichtigen möchte, etwa so...

In der app wähle ich Deutschland aus, unter Sehenswüdigkeiten für D kann ich KAtegorien auswählen, z.B. ...
- Landschaften (Routen), dort steht z.B. "Oberes Mittelrheintal (Weltkulturerbe)", bei Auswahl stehen weitere interessante Tipps dazu wie z.B. Loreley,
- Orte (z.B. Berlin, Heidelberg, München usw.), für jeden Ort Sehenswürdigkeiten und POI's unterteilt nach Kategorien mit Infos und evtl. Besucher-Kommentaren usw.

Idealerweise möchte man die benötigten Infos mit den dazugehörigen Karten auch auf das Gerät ziehen für Offline-Verwendung.

Welche App (auch kostenpflichtig) kann sowas am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an wie der weltweite Reiseführer. Arme, kleine Welt, deren Besonderheiten auf eine 64GB SD-Karte passen soll.

Gruß, Wolfgang
 
Ja, so eine Art ReiseFührer/Tipps, um übersichtlich und trotzdem möglichst ausführlich gute Infos den Einstieg zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
5
Aufrufe
746
Romulix
Romulix
FuAn
Antworten
3
Aufrufe
663
Hannus
H
N
Antworten
12
Aufrufe
4.460
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten