Bluetooth Sprachansagen Autoradio zu langsam

R

rolbx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich von einer Navigationssoftware (egal welche) eine Sprachansage über BT bekomme ist mein Autoradio etwas zu langsam beim umswitchen zu BT Verbindung und ich verstehe immer das erste Wort nicht.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine APP die zuvor eine kleine Pause einlegt und dann die Ansage abspielt?

Vg

Robby
 
Hi, das ist ein Grundproblem von Bluetooth-Geräten mit Sprachansagen von Navis o.ä.

Im Tasker-Forum hat wohl jemand mal was gefrickelt, damit das Bluetooth-Gerät nicht in Standby geht (und damit nicht mehr über eine Sekunde lang aufgeweckt werden muss). Das kann es aber ja nun eigentlich auch nicht sein.

Vielleicht kommem ja noch gute Tipps hier... ;)
 
Ich hatte das Problem mit meiner Parrot Mki 9100 in verbindung mit einem nexus5, abhilfe brachte das deaktivieren des dual bluetooth modus an der MKi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
265
Hessekopp
H
v.pieps
Antworten
0
Aufrufe
449
v.pieps
v.pieps
Zurück
Oben Unten