Offline Karte und Guide für: Bali, Bangkok

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Das Subject sagt ja eigentlich schon alles, such Offline Karten sowie Touriguide
zu Bali und Bangkok (Darf auch gerne was kosten, wenn sichs lohnt).
 
Installiere Dir mal Osmand aus dem Play-Store und lade die benötigten Karten von Thailand / Indonesien und schau ob du damit zufrieden bist, Straßennamen sind vielleicht auf Landessprache? In der Free-Version sind übrigens sieben Karten frei.

Kannst Dich auch noch über TomTom South East Asia informieren.

Ansonsten halt vor Ort eine lokale SIM-CARD mit Internetzugang kaufen und Google-Maps nutzen, wohl der sicherste Weg vor Ort wenn nichts mehr funzt.
 
Südostasien für sygic gibt es zumindest heute noch für 20,99 € Sygic | E-shop
 
Die Vorschläge sind ja eher "reine Navigationslösungen" ich suche aber was für Touris, so mit Sehenswüdigkeiten in der Nähe und Verweis auf weitere Online Literatur, natürlich gepaart mit Offline Maps.
Habe mir mal Ulmon angeschaut, das kannste aber in der Ecke total vergessen :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
257
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
743
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten