Offline Navi mit Karten für alle Länder

M

Mad-Marty

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich suche ein Offline Navi mit guter Kartenqualität für jedes Land.

OpenStreetMap hat ja sicherlich nur teilweise brauchbare karten,
daher macht es mir auch nichts aus, wenn es Kostenpflichtig ist.

Karten sollten auf alle Fälle dabei sein:
- Peru, Bolivien
- Vietnam
- Canada
- Europe
- Afrika

Welches leistet das?

Vielen Dank
 
Kann Navigon oder tomtom so etwas nicht?
Diese Firmen sind doch weltweit vertreten!
Gruß Skater
 
OSM ist in aller Regel erheblich aktueller als Kaufkarten.

Versuche mal den MapFactor Navigator.
 
PieDieÄj;7777895 schrieb:
OSM ist in aller Regel erheblich aktueller als Kaufkarten.

dem kann ich zustimmen. Bei einer Entwicklungshilfe Org verwenden wir für etwas exotischere Länder auch OSM Quellen, notfall kann man ja das was man braucht noch selber editieren.
 
Ich kann Dir MapFactor wärmstens empfehlen.
Da ich für meine Gopals keine Indonesien Karte gefunden habe, hatte ich MF incl. der Indonesien Karte auf meinen Galaxy Wifi Media Player installiert und und ihn als Navi benutzt.
Es hat hervoragend geklappt und das noch legal kostenlos. Eine Akkuladung hat für den ganzen Tag ausgereicht...
 
Wenn ihr alle so von MapFactor mit OSM schwärmt, muss ichs doch mal ausprobieren.

Hätte gedacht bezahlkarten sind wesentlich aktueller, schliesslich zahlt man ja ;)


Allerdings scheint es recht hardwarelastig zu sein auf meinem 600 Mhz Phone ...
Fußgängernavi suche ich gerade noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir Navfree empfehlen. Hatte anfangs so meine Bedenken, aber die Software läuft und ist auch kostenlos. Und wenn OSM nicht passt, kann man in der App auch Bezahlkarten erwerben. Hab hier einen Test gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=vOWt-lJUZDg
 
pedrovich11 schrieb:
Hab hier einen Test gefunden:
Soso, gefunden also. Frisch registriert und in 30 Minuten 11 Posts mit Links auf Tests desselben Kanals? Wenn das mal nicht deiner ist...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
129
Trauco
T
Zurück
Oben Unten