Geucht Applikation für das auffinenden von POIs

B

berlinger

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

ich bin auf der suche nach einer ganz simplen Anwendung. Ich müsst die Möglichkeit haben, im Vorfeld POIs / Ziele zu landen (so ca. 200 Stück)... die Applikation sollte dann mich darauf hinweisen, wenn sich ein solcher in der nähe befindet.. Ne grobe Navigation / Richtungsanzeige zum jeweiligen POI wär dann das Ultimative

ich brauche keine Karten und nix... je einfacher umso besser.

Kennt jemand von Euch was passendes? Habe nun schon viele probiert aber keine kann es, alle Applikationen sind überladen
 
Verwende hierfür locus pro. Aber vermutlich auch für dich uberladen. Läuft aber auf 1ghz flüssig. Eventuell suchst du bei der geocache Fraktion nach. Die suchen poi (cache). Gruss Skater
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
671
Heizoelkocher
Heizoelkocher
U
Antworten
0
Aufrufe
68
uwe75
U
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
74
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten