Welche Navi-App für Kombination mit Ford Sync?

S

SenorSpielbergo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem meinen neuen Ford Focus bekommen und bin begeistert! :biggrin:
Vom eingebauten Navi habe ich allerdings gleich abgesehen, da ich davon nicht viel halte (Aktualität, Preis, usw.).
Vielmehr wollte ich die Navigation (wie bisher auch) übers Smartphone (Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod) machen.

Da ich nun erstmals ein Auto mit Bluetooth-Konnektivität und einem wie ich finde gutem System habe, würde ich das ganze gern über die Autoaudiosystem ausgeben (und wenn geht auch steuern).
Ich habe ein paar Apps bereits ausprobiert und bis auf Navigon (zu leise) auch gut mittels Bluetooth-Aux zum Laufen bekommen.
Allerdings wäre es optimal, wenn das ganze auch während eine andere Quelle (z.B. das Radio) aktiv ist funktionieren würde.
Ich habe es nur einmal mit Navigon geschafft, dass (bei ausgeschaltetem Bluetooth-Mediastream) ein "Anruf" der App für die Durchsage kam.
Das wäre auch super so, nur habe ich erstens nichts gehört und zweitens hat die App danach nicht "aufgelegt" - also wieder kein Radio...

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Danke schonmal im voraus!
 
So, ich habe es jetzt nochmal probiert und mit Navigon soweit zum Laufen gebracht, dass nun ein Anruf mit einer Sprachansage kommt - laut und deutlich!
Einziges Problem das bleibt, die App "legt danach nicht auf"...
Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann?
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.000
konitime
konitime
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
238
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten