Speicherort Oruxmaps Karten

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

seid dem Update auf 4.4.2 kann ich in Oruxmaps keine Karten mehr erstellen (idrekt auf dem Note durch "Karte erstellen" aus einer angezeigten Onlinekarte").
Ich habe zunächst den Speicherort der Karten in den Einstellungen geändert, es geht aber trotzdem nicht, da oruxmaps anscheinend noch irgendwas in eine Datenbank schreibt, die womöglich noch auf der SD Karte liegt.

Kann ich da irgendwo noch was umstellen oder hilft da nur rooten?
 
Hilft leider nur root da mit KitKat keine App mehr auf die Externe SD Karte schreiben kann :-(

Musste deswegen auch rooten x.x

Voll mist das Samsung dieses verhalten von Google toleriert :-(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.124
DeanMart
D
H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.057
hugo4
hugo4
mannigator
Antworten
2
Aufrufe
1.246
mannigator
mannigator
Zurück
Oben Unten