Nokia Here. Wo? Wie?

Y

Yggdrasil81

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

also ich hab jetzt ein wenig im Forum geschaut, aber leider nichts dazu gefunden. Bitte verschieben, löschen, oder,... wenns hier nicht rein passt, oder es dazu schon was gibt,... Danke.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Weiss jemand zufällig, wie ich Nokia Here auf meinen Droiden (LG G3) bekommen? Ich habe zwar im Play Store ein bißchen was an Apps gefunden, aber ich hatte den Eindruck, dass da nichts direkt von Nokia ist?! Wird Here für Android nur durch Drittanbieter angeboten, oder? Oder wie funktioniert das? :confused2: Bitte um Hilfe.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
 
Kurze Google Suche ergab, dass Nokia Here sowohl für Android als auch Ios wieder zurück gezogen hat, weil es wohl nicht ganz so gut lief, wie erhofft.
Es laufen Gerüchte, dass es wieder kommen soll, mehr aber eben noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Yggdrasil81
Danke Dir.



Hm, was wäre denn eine gute (und eventuell kostengünstige) Alternative? Mir geht es vor allem um eine gute Offlinenavigation.
 
MapFactor Navigator Free
 
  • Danke
Reaktionen: Yggdrasil81
Es gibt jetzt eine neue Version im Store.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
314
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
532
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten