Kein Sound bei blitzer.de

A

Anneundich

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forum,
ich habe seit vorgestern das Problem, dass bei der App blitzer.de kein Sound mehr abgespielt wird. Alle anderen Apps, die Ton ausgeben sollen funktionieren einwandfrei. Ich habe appguard installiert und überwache diese app auch, weil ich dass Auslesen der Telefonnummern einfach nicht akzeptieren will. Ist aber schon immer aktiv und ich erwähne es nur falls es von Belang sein könnte. Kann es sein, dass die Sound Datei flöten ging? Kennt jemand dieses Problem?
Gruß Anne
 
Vermutlich habe ich mir die Antwort auf meine Frage, in meiner Frage, :biggrin: (schönes Deutsch) schon selbst gegeben.
Es hängt wohl mit einem Update von "APPGuard" zusammen. Deinstallation und Neuinstallation von Blitzer.de haben das Problem behoben. Allein die Aktion App überwachen (ohne Einschränkungen festzulegen), hat es wieder zu Tage gebracht.
Gruß Anne
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.113
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
920
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten