Mal eine Bitte an Waze-User wg. mobiler Blitzer

Melonos

Melonos

Dauergast
280
Moin, moin.

Wenn ihr Waze benutzt und einen mobilen Blitzer melden wollt, bitte NICHT den Punkt "Blitzer" benutzen! Damit werden nur festinstallierte Blitzer gemeldet.

Mobile Blitzer werden (zur Zeit noch) mit dem Punkt "Polizei - versteckt" gemeldet.

Danke.
Als Editor ist man nämlich dann immer damit beschäftigt, die unzähligen falsch eingetragenen festen Blitzer zu entfernen...
 
Danke für den Hinweis!
Beim nächsten Mal.
Allerdings werden auch die festinstallierten Blitzer abgefragt, ob sie existieren oder nicht. Und wenn ein Blitzer nicht mehr existiert wird das gemeldet.
Somit sollte die Nachsorge gering ausfallen.
Gruß Skater
 
Gemeldete feste Blitzer erscheinen erst dann auf der Karte, wenn ein Editor sie manuell bestätigt - oder eben löscht (dann erscheinen sie natürlich nicht) .
Somit fällt dein Argument weg - es sei denn, die Editoren bestätigen die Blitzer.

In dem Bereich in dem ich immer editiere lösche ich an die 100 falsche Blitzer pro Woche (wenn ich denn alle finde) - und ich bewege mich in einem kleinen, wenn auch vielbefahrenen Gebiet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
483
Anz
Anz
T
Antworten
0
Aufrufe
306
teatimetom
T
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
940
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten