OSM App mit Stauanzeige und Blitzerdatenbank

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo zusammen,

ich will es kurz machen. Ich bin auf der suche nach einer App die folgende Punkte erfüllt:

-Kartenmaterial der Open Street Map
-Turn by Turn Navigation mit Sprachausgabe
-POI und Blitzer Datenbank. Am besten natürlich inklusive mobile Blitzer
-Stauumfahrung/Alternativrouten/Baustellen Anzeige


Darf auch etwas kosten. Ich steige leider bei dem üppigen Angebot nicht mehr durch.

Gruß
 
Da komme ich wieder mit Scout.

Die machen aus den OSM-Karten aber ein eigenes Format, man ist auf Bereitstellungen seitens Scout angewiesen leider. Ist aber letztlich OSM.

Kann noch keine Routen und hat keinen Spurassistenten.

Ansonsten wird das Ding immer besser. Blitzer und Verkehrsdaten kosten extra.

Freie Strecken werden blau, nach Mobilfunkdaten ermittelte volle Strecken rot dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KIA393 schrieb:
Scout. [...] Kann noch keine Routen [...]
Denk' noch mal drüber nach, was du da geschrieben hast... ;-)
Wenn's keine Routen könnte, dann wäre das keine Navigations-App...
 
:biggrin:

Navigieren meint im Allgemeinen von A nach B.

Route heist: von A über B über ... nach C.

Zumindest habe ich es so gemeint ;-).
 
Ich weiß, was du gemeint hast :)

Aber auch von A nach B brauchst du eine Route.
Was du wirklich meinst, sind "Zwischenziele".
 
KIA393 schrieb:
Blitzer und Verkehrsdaten kosten extra.

Fest installierte Blitzer sind inklusive, nur mobile Blitzer kosten extra.
 
Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal Scout herunter geladen und bin echt begeistert. Habe mapfactor schon gelöscht.
Sachen die mich überzeugt haben:
-Sehr ansehnliche UI, schöne Kartendarstellung(besonders im Vergleich zu OSM)
-Der modus "freie fahrt" welcher mir eine kartenansicht gibt die sich mit dreht und meinen positionspfeil "verfolgt" ohne dass ich eine Route navigiere. Dabei werde ich dann auch vor blitzern gewarnt.
-Der Download einer Landeskarte sowie die stationären blitzer sind umsonst.
-es gibt einen dedizierten offline modus

Die gesamte Weltkarte sowie staudaten und mobile blitzer kosten 17,99 hat man dann auch lebenslange updates oder ist das für 2 Jahre? Gruß
 
Wie kommst du auf eine mögliche Beschränkung auf zwei Jahre? In der App lese ich nichts davon. Daher gehe ich davon aus, dass es lebenslang gilt. Wobei ich auf "lebenslang" in der schnelllebigen App-Welt nichts geben würde.
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
74
teatimetom
T
T
  • teatimetom
Antworten
12
Aufrufe
1.290
teatimetom
T
D
Antworten
2
Aufrufe
619
da_markus
D
Zurück
Oben Unten