App die mir sagt wie weit es noch ist

T

Tommy1735

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin

Ich fahre morgen mit dem Bus in den Ski Urlaub und hatte grade eine idee:

Es wäre schön wenns eine App gäbe wo ich das Ziel eingeben kann und mir dann angezeigt wird wie weit es noch ist und wann man ca ankommt...

Das würde auch mit Google Maps gehen z.B. aber das verbraucht zuviel Akku... es sollte eine App sein die nur alle paar Minuten die Daten Aktualisiert (am besten mit einstellbarem Intervall)

Vielleicht kennt ja jemand sowas, ich habe auf die schnelle nix finden können

mfg
Tom
 
Du kannst ja Google Maps verwenden und zwischendurch das Display ausschalten. Die Position wird erst wieder nach Anschalten aktualisiert. Sollte nicht viel Akku brauchen.

Wenn das Display die ganze Zeit an ist, ist es eh egal, da das Display der größte Akkufresser ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy1735

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
197
TNF Apex
TNF Apex
T
  • teatimetom
Antworten
12
Aufrufe
1.180
teatimetom
T
M
Antworten
1
Aufrufe
253
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten