Copilot stürzt nach Blitzer-Update ab

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

am 23.1.2015 habe ich im Admincenter der App (auf Android 4.4) die Blitzerdatenbanken aktualisiert. Seit dem startet Copilot leider nicht mehr.
Nach dem Öffnen geht es sofort wieder zu...:confused2:
 
Hast Du das Smartphone mal neu gestartet seit her?
 
ja klar habe ich...ich habe auch den Cache der App geleert...das gleiche Spiel kürzlich nach einem Kartenupdate...für ich diese Software damit leider unbrauchbar. Es kann ja nicht sein, das man nach Updates händisch irgendwelche Dateien löschen muß...die Foren sind voll davon...keine Ahnung was es diesmal wieder ist
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
438
Anz
Anz
K
Antworten
13
Aufrufe
770
Wattsolls
Wattsolls
T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
980
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten