Neue Version des deutschen Handbuchs für Oruxmaps Version 6

D

daaho

Neues Mitglied
24
Hallo zusammen,

auf http://oruxmaps.com/oruxmapsmanual_de.pdf gibt es eine neue Version des deutschen Handbuchs für Oruxmaps Version 6.

Das Handbuch ist keine direkte Übersetzung der englischen Version von Jose, sondern wurde speziell mit dem Augenmerk auf die Verwendung von Oruxmaps als Wander- und Radfahr-Anwendung erstellt.

Viel Aufwand wurde auf die Anpassung der Benutzeroberfläche und die Möglichkeit der Einbindung von Offline-Karten betrieben.

Bestimmte Bereiche wurden überhaupt nicht angesprochen (wie z.B. für die Verwendung beim Fliegen oder Segeln), da ich hier keine eigene Erfahrung habe.

Schaut es euch an, und wenn ihr Fehler entdeckt oder Verbesserungvorschläge habe, schreibt eine eMail an daaho@online.de

ciao, Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Gässje und Rak

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
628
Hannus
H
T
Antworten
11
Aufrufe
1.178
berniewet
berniewet
T
Antworten
5
Aufrufe
437
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten