Geschwindigkeitsanzeige

E

ecki32

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Ich hätte gerne eine App die mir zeigt in welchen Bereich (50 -70 100 Überholverbot) ich mich befinde, Mein Vater hat eine Mercedes B Klasse, die zeigt bei der Navigation rechts die Schilder an. soetwas suche ich fürs Handy.
Optimal mit Blitzerapp.
Welche App kann das?
MfG Eckhard
 
Habs mal runtergeladen, nicht schlecht, noch nicht ganz ausgereift aber entwicklungsfähig.
Ortsschilder sollte er auch noch erkennen.
MfG Eckhard
 
ecki32 schrieb:
...eine App die mir zeigt in welchen Bereich (50 -70 100 Überholverbot) ich mich befinde...
:confused2:

Ich habe immer gedacht, dafür stünden die normierten Schilder am Strassenrand...:smile:
 
AxelFH, noch nie in fremden Gefilden unterwegs gewesen, nach Straßennamen bzw Richtungsschildern geschaut und sich gefragt: Äääh, darf ich nun 70 oder 100 fahren?

Ging mir schon des Öfteren so ;)
Den Blitzer-Part, ja den darf man natürlich nicht nutzen :razz:
 
Ich dachte, das gehört zum Fähigkeitsausweis - oder gibt's Geschwindigkeitsbegrenzungen erst seit es Navis gibt?
 
Tja, manche Leute verlassen sich lieber aufs Navi - und brettern dann ne Treppe runter... :rolleyes2:
 
Also mein Navi im Auto hat Verkehrsschilderkennung. Natürlich muss man die einschätzen können, aber praktisch ist es. Und ja, in den über 30 Jahren, die ich Kfz fahren darf, hat sich schon so manches Mal das Gerlernte verändert.

Ot ende.
 
Wenn sich was verändert, dann muß man sich dem anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

mfberlin
Antworten
17
Aufrufe
41.505
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten