Bikecomputer pro - Wie funktioniert `s?

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
verwende seit ein paar Tagen den Bikecomputer pro.

Ich habe einige Karten und einige Tracks auf der SD-Karte des Smartphones.

Ich lade also eine passende Karte ins Programm, dazu dann über die Seite "gpx/Routen" noch z.B. einen vorhandenen Track. Dann gehe ich auf den "Pfeil" und das Programm berechnet die Richtungspfeile.


Jetzt möchte ich gerne diesen vorbereiteten Track mit sichtbaren Richtungspfeilen abfahren (Rad), komme aber nicht dahinter, was ich dazu tun muss, damit der Track auf dem Display erscheint und die Richtungspfeile zu sehen sind.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
308
heinzl
heinzl
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.110
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten