Nachfolger für Galaxy S2

A

abccba97

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

nachdem mein Galaxy S2 nun gefüllt 100 stürze überlebt hat, ist es nun in der sicheren Hosentasche doch noch kaputtgegangen (Display defekt + Spider-App)

Da sich ein Austausch des Displays wohl nicht mehr lohnt suche ich nun nach einem Nachfolger.

Die einzigen Dinge welche mir beim S2 eigentlich gefehlt haben waren

-Infrarot Sender zum Steuern von TV
-Miracast unterstützung für meinen Sony Bravia (heißt dort "Bildschirm spiegeln")

Ansonsten möchte ich gerne wieder ein Telefon mit ner großen Modding Community über welche ich auch nach Supportende des Herstellers noch über Cyanogenmod/AOSP aktuelle versionen bekomme.

Displaygröße sollte sich am S2 orientieren ( 8,3 Zoll)

Hat wer nen Vorschlag?
 
Galaxy S4 Mini und S5 Mini haben beide Infarot sowie die dir bekannten Samsung Features (Wechselakku, microSD, Touchwiz, Amoled-Display, usw).

http://www.devicespecifications.com/de/comparison/6eab6710

S5 Mini hat das bessere Display und ist dazu noch Wasser/Staubgeschützt und hat viele Funktionen vom S5 (Fingersensor, Pulsmesser, ...). Das S4 Mini ist dafür schon recht günstig zu haben, ab 250€.

Einen Nachteil muss ich erwähnen: beim flaschen ist die Garantie futsch (eFuse), aber das ist bei vielen anderen Geräten ja mittlerweile auch so (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
185
Booth
Booth
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
441
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.001
hiesfelder
H
Zurück
Oben Unten