suche Dual Sim Handy.....

B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, ich suche ein Dual SIM Handy. Momentan habe ich das HTC M7 und möchte technisch nicht zurück gehen. Gibt es brauchbare Alternativen außer dem Nachfolger M8 mit Dual SIM. Mir ist allerdings der Wertverlust zu groß, ich habe keine Lust wieder 500 € auszugeben.
Kann das Motorola Moto G 2, mithalten? Gibt es denn sonst noch Alternativen? Danke für Euro Vorschläge, ciao.
 
Danke Falster, ich werde mir die Handys mal näher anschauen.
 
Ich habe das THL 5000 bestellt. Hoffentlich ist das GPS und das Display in Ordnung. Ich bin gespannt. Ciao.
 
Handy angekommen.....nochmals vielen Dank Falster!
Ich bin total überrascht, welche Qualität man für 200 € bekommt. Das Display funktioniert und Navigon auch.

PS: wer will mein 14 Monate junges HTC ONE ? (wenn man das hier nicht schreiben darf, dann bitte löschen)
 
das THL 5000 ist gerade wieder zurück zum Absender. Schade, ein toller Akku und auf dem ersten Blick auch ein tolles Handy. Aber beim genauen Betrachten muss ich doch sagen, das mein ganz altes iPhone4, bzw. mein jüngers HTC M7 wirklich vieles Besser gemacht hat. Der Kompass hing, demzufolge ging Navigon im Fußgängermodus nicht richtig. Das Display war auf dem ersten Blick gut, aber bei schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund, war es doch sehr anstrengend damit zu arbeiten. Heute hatte ich plötzlich mehrmal kein Datenempfang auf einer Karte........
Nun werde ich mal abwarten wie schnell Comebuy mir mein Geld wieder zurück überweist, und dann vielleicht das Honor 6? Ich werde mich im entsprechenden Unterforum mal kundig machen, ciao und Grüße aus Bautzen.
 
Kurzes Feedback, die Bestellung für das Honor6 ist raus. Ich bin gespannt. Ciao.
 
Wo hast du das Honor 6 denn bestellt.
Beim Amazon-Modell handelt es sich um ein Single-Sim Modell
 
Bei Lenteen, also aus dem Herstellerland.....
 
Achso ok
 

Ähnliche Themen

X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.180
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.343
ralle83
R
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten