Galaxy S5 vs. OnePlus One

P

paul87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

für welches Telefon würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl zwischen dem Galaxy S5 und dem OnePlus One habt, wenn beide Telefone das gleiche kosten würden?

Ich möchte eigentlich gern das OPO haben. Aber dort schreckt mich momentan noch der Fall ab, was passiert wenn es zu einem Servicefall kommt? Außerdem ist es das erste Telefon des StartUps. Die Galaxy Geräte sind technisch ausgereift und der Servide findet definitiv unkompliziert statt. Beim Galaxy gefällt mir die TouchViz Oberfläche absolut gar nicht, sie ist völlig überladen. Ich würde sicher eh Cyanogenmod drauf flashen. Bisher habe ich ein Galaxy S3 mit Cyanogenmod.

ICh bin derzeit hin und her gerissen, denn ich könnte beide Telefone für den gleichen Preis bekommen. Das OPO leider erst in 2-3Wochen, das Galaxy in 2-3Tagen. Was denkt ihr? Für welches würdet ihr euch entscheiden?

VG und danke für eure Hilfe,
Paul
 
Beim S5 verlierst du die Garantie wenn du CM drauf installierst (eFuse). Vielleicht hilft das schon bei der Entscheidung...
 
naja momentan kosten beide Telefone ziemlich gleich. Ich denke es ist eher eine Geschmackssache
 

Ähnliche Themen

B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
262
Buddelbaby
B
MG500
Antworten
3
Aufrufe
612
time2focus
time2focus
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
315
elementz89
E
Zurück
Oben Unten