Wie robust ist das Sony Xperia Z3 Compact?

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich hatte bisher ein galaxy S2 und diese ist mir und meinen kinder schon oft runtergefallen (mit und ohne hülle) und es ist nie was passiert, bis auf gestern... der bildschirm war zwar nicht zerbrochen, aber er bleibt nur noch schwarz....

wie robust ist das compact Z3? hat euer handy schon unbeschadet stürze überlebt? bekommt es schnell kratzer? welche "anti-schock" hüllen sind die besten?
 
Otter Box. Oder kein Gerät mit dieser reinen Glas/Metall Kombination kaufen.
 
Lifeproof Hüllen, leider nur für "Spitzenmodelle" verfügbar, aber da hast du den maximalen Schutz!
Ansonsten musst du halt mal lesen, dass bei dem Handy gerne mal das Glas wie von Geisterhand Risse bekommt. Mir wäre das zu heiß, obowohl ich das Telefon geil finde.
Habe das Z3 Compact Tablet und bin von der Qualität tatsächlich überzeugt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
527
Grinch2112
G
G
Antworten
26
Aufrufe
1.149
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
2
Aufrufe
504
icpiraiden
icpiraiden
Zurück
Oben Unten