Galaxy Note 4 Duos / Dual Sim

Dual Sim! Ja geil. Würde ich auch gerne wissen, ob das jemand, evtl auch aus China hat und ob dann die deutsche Menüsprache drauf ist.

Wie ist das mit den Updates?

Und costumroms?
 
Laut Artikelbeschreibung (in rot) "deutsche Sprache einstellbar".
Aber Achtung, dem Galaxy Note fehlt das für einige Provider wichtige LTE Band 20 (800 MHz).
 
@padam
Der Händler Listet das Gerät mittlerweile nicht mehr.
Ich habe dort mal angefragt, ob sie es nach wie vor besorgen können (auch in schwarz...).

@notbremse
Wenn ich auf G4 verzichten kann, dann muss mich das mit dem fehlenden LTE 800 ja nicht stören oder? Oder setzen das die Mobilfunkbetreiber voraus?

@Topic
Ich interessiere mich auch für das N4 Duos.
Was mir sorgen macht sind die widersprüchliche Aussagen zu dem Thema "Installation/vorinstallierter Google Play Store".
Ich habe gelesen, dass es eine International Version gäbe, welche die Google Apps bereits inne hätte, allerdings auch Posts gefunden, in denen das Gegenteil behauptet wurde.

Hat jemand noch weitere Infos?
 
Wenn ich auf G4 verzichten kann, dann muss mich das mit dem fehlenden LTE 800 ja nicht stören oder? Oder setzen das die Mobilfunkbetreiber voraus?
Wird problemlos gehen - wie schon gesagt wurde, ist LTE800 halt nett - insbesondere auf dem Land ;)
Google Apps kann man ja nachinstallieren - die chinesische Version dürfte es aber nicht haben, da China ja Google-freie Zone
 
Dann wäre das tatsächlich ein mein Fall.
Jetzt müsste man nur noch wissen woran man die richtige Version erkennt und wo man es herbekommt...
 
Hallo Freunde,
das Handy ist wieder gelistet. Hat es schon jemand? Gibts erfahrungen?

Ich möchte es auch haben ;)
 
Interessiere mich auch...
 
Wow, nur 800$ das ist ja fast geschenkt :p
Oder ich kaufe mir 3 jiayu s3 für den Preis ;-)
 
ich ziehe das Thema mal nach oben.
Ich suche ein solches, welches jedoch u. a. die 800er Frequenz für LTE in Deutschland nutzt.
Mein Provider ist (und bleibt) o2.
Hab mir im Inernet schon fast nen Wolf gesucht.
Weiß hier jemand mehr und kann mir beim Finden helfen?
 
Ich bin niemandem böse der alte Threads erweckt, aber ich hab trotzdem ne schlechte Nachricht für dich.
Es gibt kein Galaxy Note 4 Duos, welches die 800er unterstützt. Das Gerät wurde ausnahmslos für den chinesischen Markt produziert und so ist es auch ausgestattet.

Warum muss es denn genau dieses sein?
 
@ Kreuz. Danke für dein Interesse. Zu deiner Frage.
Ich probiere mich gern durch div. Handytechnik. Mein besonderes Augenmerk entwickelte sich zu Dual Sim. Nutze z. Zt. ein Asus zenfone 2. Kein schlechtes Teil.
Nutze auch ein Samsung Galaxy Note Pro 12.2. Und das bediene ich oft mit dem Stift. Es ist LTE-fähig. Aber fürs Handtäschchen :huh:zu groß. Drum nach ner Vereinigung von beidem suchte und ich das Galaxy note 4 dual sim mich anspricht. Nur bisher mit cat4 einige fand, sprich ohne Band 20 (800 MHz).
Inzwischen drüber nachdenke nen Mono Sim Gerät mit cat6 zu kaufen und mir nen LTE-Adapter zulege. Die Dualsimfähigkeit ist eh nur durch Umstellung zu bewerkstelligen. Ok, wenn Dual Sim im Gerät wäre man ein wenig flexibler, was Erreichbarkeit und Rausrufbarkeitsentscheidung betrifft.
Dennoch glaube ich mal gelesen zu haben, dass es ein N9100CW geben soll, was Cat6 könne. Aber dann meist dastand ,,Leider ausverkauft,,. :confused2:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
525
B3nder
B3nder
N
Antworten
8
Aufrufe
597
Melkor
Melkor
Baumstamm
Antworten
40
Aufrufe
2.397
525024
5
Zurück
Oben Unten