Zurück   Android-Hilfe.de > Weitere Themen > Allgemeine Kaufberatung > Kaufberatungen für Android-Tablets


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Das Thema "Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?" befindet sich unter Kaufberatungen für Android-Tablets auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2013, 09:00   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Moinsen Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Pad in der Größe von 8"-10".

Bin kein High-End Gamer, Filme sollten aber klasse laufen.
Internet und Tv wäre die haupsächliche Nutzung, Zubehör sollte zu bekommen sein.

Es kann ruhig auch ein Asiate sein,folgende Anforderungen sollten erfüllt werden:

- erstklassiges Display, sehr gute Verarbeitung ( Alu Gehäuse )
- möglichst viele Anschlüsse
- klasse Sound
- flüssiges, ruckelfreies Arbeiten
- schnell sollte es sein
- guter Support, Roms etc...

Der Preis sollte sich etwa um 200-250 Euro bewegen.

MfG Munnin
Munnin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 19:07   #2 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Samsung Galaxy S4 Mini (I9195), Acer A210 und Asu HD7

Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 96 Danke für 93 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Ich will mal den Anfang machen.

Im 10" Bereich finde ich Tabs von i.Onik, Odys, Archos, Prestigo und Trekstor und das nicht mehr ganz taufrische Acer A200.

Von Odys würde ich die Finger lassen! Info zu den anderen -i.onik TP-1500, Prestigo Multi Pad 10.1, Trekstor Surftab Ventos usw. findest du in den entspr. Foren hier. Du solltest die dortigen Diskussionen sehr sorgfältig durchlesen.

Markenware von Samsung, Acer und Asus gibt es z.Z. erst ab ca. 300,- wobei sich das bald ändern könnte

» Samsung Galaxy Tab: Neue Generation für MWC 2013 eingeplant
MiloMills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 20:02   #3 (permalink)
Junior Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Hallo....

danke für den Tipp, werde mich mal belesen.

Hatte beim stöbern diese Beiden gefunden :

Onda v972 und Cube U30GT2

Tendenz liegt eher zum Cube.....bis jetzt.....leider ist mir von der Hardware vieles unbekannt....werde mich einlesen müssen.

Vielleicht hat die teile jemand und könnte sich einklinken.....könnte auch ein Dualcore Tab sein, Quad ist ja nicht unbedingt besser.

Hmmmm, wer die Wahl hat.....hat die Qual ;-)
Munnin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 11:19   #4 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Samsung Galaxy S4 Mini (I9195), Acer A210 und Asu HD7

Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 96 Danke für 93 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab bei Saturn noch was entdeckt. Das Lenovo IdeaTab A2109. Technische Daten sehen gut aus, Lenovo baut auch Laptops, u.a. mein altes Netbook und über 250,- kostet es auch nicht.
MiloMills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 16:14   #5 (permalink)
Junior Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Hallo, danke für den Tipp !

Habe mal gegoogelt, hat bei Note....chek nur durchschnittlich abgeschnitten...gerade beim Display :-(

Hast du vielleicht Wissen über die oben genannten Modelle, oder kannst du mir nen Tipp über ein vernünftigen Ipad-Clone geben ?

Welches Hersteller ist da zu empfehlen ?

Im Internet ist es alles ein wenig schwammig dies bezüglich.

Denke aber grundsätzlich, ein Asiate könnte passen.....habe mal die Cube Modelle angeschaut, soll in China ja ein bekannter, eingesessener Hersteller sein.

MfG Munnin
Munnin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 16:50   #6 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Pressemitteilung 23. Februar 2013 - COMPUTER BILD
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 17:10   #7 (permalink)
Junior Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Hallo....

hmmm.....ist keines von denen die ich im Auge habe, beim Test dabei gewesen.

Ist alles gar nicht so einfach....

je mehr mann liest, umso schwieriger wird die Auswahl.......


MfG Munnin
Munnin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 18:02   #8 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Samsung Galaxy S4 Mini (I9195), Acer A210 und Asu HD7

Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 96 Danke für 93 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Zitat:
Zitat von Munnin Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht Wissen über die oben genannten Modelle, oder kannst du mir nen Tipp über ein vernünftigen Ipad-Clone geben ?

Onda v972 und Cube U30GT2? Sorry, das Lenovo ist mir aufgefallen, weil hier oft nach Tabs bis 250,-€ gefragt wird und da bin ich mit dem Odys Noon auf die Nase gefallen.

Beim Lenovo scheint hauptsächlich die Blickwinkelstabilität ein Knackpunkt zu sein.
MiloMills ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei MiloMills für diesen Beitrag:
Munnin (27.02.2013)
Alt 25.02.2013, 21:15   #9 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Es gibt viele Tabs in dieser Preisregion. Alle haben ihre Vor- und Nachteile! Aber eine eierlegende Wollmilchsau wirst du nicht bekommen zu dem Preis. Zur Zeit sieht das Point of View ProTab 3XXL aus wie der Gewinner unter den ganzen Chinatabs.. Ist zumindes die Meinung vieler hier im Forum! Gibt es für 200€ .. Dazu gibt es bereits Threads hier, einfach mal schauen
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Mark für diesen Beitrag:
Munnin (27.02.2013)
Alt 27.02.2013, 18:42   #10 (permalink)
Junior Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?

Moin Moin....

vielen Dank erstmal......habe mich mal durch das Netz gewühlt, bei Point of

gehen die Meinungen auch auseinander....je mehr man liest, desto verwirrter

wird man.....werde einfach das neue Cube bestellen und aus die Maus.

Da hab ich nen gutes Gefühl bei,vielleicht hab ich Glück und es gibt nix zu meckern ;-)

Drück mir die Daumen !!!

MfG Munnin
Munnin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Bratkartoffel95 Kaufberatungen für Android-Smartphones 14 09.01.2013 12:14
Welche Rom könnt ihr mir empfehlen? Arabstyle Root / Hacking / Modding für HTC Magic 2 16.07.2010 17:05
was könnt ihr mir mehr empfehlen? tron9 HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum 1 26.11.2009 09:29




Du liest gerade: "Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen ?" unter "Kaufberatungen für Android-Tablets" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.