Aussen taugliches Display

B

bmack

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Blaupunkt Endeavour 800 ,dies ist aussen kaum zu gebrauchen , am Display ist bei Sonne nichts zu erkennen.
Welches 8 oder 10 Zoll ist hierfür besser geeignet. Samsung tab 3 oder Asus memo pad ggf Yoga
Bitte um Info
 
M.W. taugen aussen nur sehr helle Displays wie das des Note 8 oder LG 8.4(?).
 
Das note 8 hätte hoch für 225 € zur Zeit, dies ist doch sehr günstig
 
Test Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet - Notebookcheck.com Tests

Dank der extremen Displayhelligkeit lässt sich das Tabphone gut unter freiem Himmel verwenden. Der glänzende Screen und der mittelmäßige Kontrast trüben die Outdoortauglichkeit des Displays geringfügig, fallen aber nicht übermäßig ins Gewicht.


Das hat im Schnitt 449.2 cd/m². Also sollten andere Tablets mit ähnlichen Werten auch ok sein. Aber bei max. Helligkeit dürfte der Akku in Nullkommanix leer sein.
 
ich habe mir heute das note 8, tab 3.10 und asus Memo pad 10 nicht FHD nebeneinander angesehen, alle auf voller Helligkeit, das hier Note 8 besser als das Tab 3.10 sein sollte kann ich nicht feststellen. Das Asus wirkt jedoch etwas stumpf im Display. Das Tab 3.10 meine ich ist etwas klarer als das Note 8 direkt daneben liegend.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
519
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
97
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
6
Aufrufe
913
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten